Gästebuch

Kommentare: 10
  • #10

    Benni (Mittwoch, 02 Februar 2022 09:03)

    Lecker

  • #9

    Hoefurthner Alex (Sonntag, 16 Oktober 2016 18:43)

    wollte demnächst vorbeikommen Schade , hoffentlich nächstes Jahr grüsse an die Nachbarn von ihrem Polier Alex

  • #8

    Kili (Mittwoch, 07 Oktober 2015 17:55)

    Cool

  • #7

    Fuchs (Sonntag, 27 Oktober 2013 13:55)

    Ein Urlaubsvergnügen der Extraklasse ist das Weikiland! Wir bemühen uns den Herbsturlaub in die Reifezeit der leckeren Früchtchen zu legen. Bisher haben wir sie auf dem Bauernmarkt gekauft. Pflücken macht noch viel mehr Spaß!!! Und wir haben Mitbringsel der ganz besonderen Art für unsere Lieben in Berlin!Herzlichen Dank an Familie Riedl...wir freuen uns schon auf den Oktober 2014 im Weikiland Dieter und Andrea Fuchs aus Berlin

  • #6

    Esther (Donnerstag, 24 Oktober 2013 20:56)

    Nachdem wir jetzt im 2. Jahr eine große Weiki-Ernte haben (endlich!) freue ich mich riesig über die Rezepte. Ich werde gleich welche ausprobieren. Bisher war meine Rezeptsuche nämlich recht erfolglos ...

  • #5

    Anna (Mittwoch, 17 Oktober 2012 07:46)

    Die weikis schmecken heuer auch wieder besonders lecker.. Ich habe mich schon richtig auf die weikis gefreut, weil letztes jahr gab es keine..!!! Komme nochmal diese Woche vorbei..

  • #4

    Sylvia (Montag, 15 Oktober 2012 08:41)

    Liebe Maria!
    Die Weiki´s wurden mir in der Arbeit aus den Fingern gerissen! Bin schon dazu angeregt worden, wieder welche zu holen! Dies werde ich auch bestimmt diese Woche noch tun! Liebe Grüße aus Gampern, Sylvia

  • #3

    monika (Montag, 18 Oktober 2010 18:26)

    habe schon marmelade gekocht, etliche eingefroren, frisch gegessen..... weikis sind wirklich tolle früchte!!

  • #2

    Christa (Mittwoch, 13 Oktober 2010 22:59)

    Liebe Maria, die Weikis schmecken auch heuer wieder besonders lecker. Obwohl ich beim Pflücken zu viele gegessen habe, hatte ich keine negativen Auswirkungen. Hoffe mein Schnupfen wird nun schneller gut durch den Vitaminstoß. Liebe Grüße aus Gampern.

  • #1

    endlich Weiki (Samstag, 17 Oktober 2009 11:04)

    Danke für die guten Weikis, schmecken super. lg Fam. Schiemer